Sonntag, Oktober 01, 2006

Oh welch wunderbares Wochenende

Das dunkle Grün der Blätter mancher Bäume beginnt schon langsam zu entschwinden und macht Platz für warme Gelb- und Orangetöne, welche im Zusammenspiel mit dem Sonnenlicht anfangen zu leuchten und dadurch der Umgebung eine wohlig warme Note verleihen. Eine kleine Radtour in solch einer Landschaft mit der warmen Herbstsonne im Gesicht vorbei an Wälder und Wiesen hat etwas überaus Entspannendes.

Genauso entspannend ist dann auch ein nachmittäglicher Spaziergang an einem See entlang, begleitet durch das regelmäßige Geräusch von kleinen Wellen welche ans Ufer branden.

2 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

nettes pic...und danke fürs verlinken!

pk210 hat gesagt…

Gern geschehen!

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter