Donnerstag, September 14, 2006

Cat-Content

In der spätnachmittäglichen Sonne drapierte sich die gute Blacky auf den Stufen vor der Haustüre und leckte sich demonstrativ in aller Öffentlichkeit selbst im Schritt. So, als wollte sie in die Welt hinausposaunen „Seht her ihr Weicheier. Ich kann mich selbst lecken, wann und wo immer ich will!“.

Nach dem Blacky sich ausführlich abgeleckt hatte, stand sie auf und spazierte gemütlich zum ahnungslos dahindösendem Hofkater und verpasste ihm eine ordentliche Tracht Prügel. Fotografieren konnte ich diese bizarre Szene nicht mehr, da ich die Kamera da schon wieder weg gepackt hatte, leider.

1 Kommentar:

Lou hat gesagt…

Wenn Männer das könnten...äh ja.
Wie die Prügelei haste nicht fotografiert...schäm dich ;-)

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter