Donnerstag, Mai 25, 2006

Der heutige Tag

Gestern (eigentlich war es schon heute) bis 1 Uhr morgens Guitar Hero gespielt. Anfangs auf Leicht gestellt und trotzdem fast keine Noten getroffen, das war irgendwie frustrierend aber trotzdem lustig. Bin aber mit jedem Versuch besser geworden und hab schließlich alle Lieder auf Leicht durchgespielt.
Heute bis 10 Uhr geschlafen, dann aufgestanden und weiter Guitar Hero gespielt. Jetzt aber auf Mittel. Nun muss man schon die vierte Taste auf dem Controller drücken. Kein Problem, dachte ich. Von wegen. Anfangs wieder einen Schrott zusammengespielt, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt. Mein Brüderchen hat mir dabei zugesehen und es dann auch mal probiert. Gott sei dank hat er beim ersten Mal auch fast keine Note getroffen. Diese Gelegenheit hat er dazu genutzt wieder die Frage in den Raum zu stellen, wann ich ihm den endlich die PS2 leihe. So wie es aussieht wird das noch eine Weile dauern.

Am Nachmittag habe ich mich ausnahmsweise sportlichen Aktivitäten zugewandt und eine Ausfahrt mit dem Rad unternohmen. Dabei an einem hübschen Wasserfall (siehe Foto) eine Pause gemacht und bei der Talfahrt wiedermal durch Insektenschwärme gerast. Drei waren es an der Zahl. Bei zweien war ich geistesgegenwertig genug die Lippen fest aufeinander zu pressen. Beim dritten, na ja,... ein paar Proteine sollen der Gesundheit ja recht zuträglich sein, sagt man zumindest.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter