Donnerstag, Mai 11, 2006

WarCraft als Film? Juhuuu!!!

Warner Brothers hat sich die Filmrechte von WarCraft gesichert und wird, laut der Newsmeldung von Outnow.ch, zusammen mit Blizzard an einer Kinoadaption arbeiten. Hoffentlich machen sie daraus einen Animationsfilm. Mit echten Schauspielern kann ich mir das Ganze momentan nicht vorstellen.

Ich persönlich freue mich schon mal vorsorglich irrsinig auf das Projekt. Die Leute von Blizzard haben ein Gespür dafür wie man grosse Geschichten spannend erzählt und spektakulär in Szene setzt. Wer WarCraft, StarCraft und Konsorten schon gespielt hat wird wissen wovon ich rede. Gerade die Cutszenes aus WarCraft 3 sind eines Kinofilms würdig.
Ich weiss, ich weiss, man sollte das Ganze mit etwas mehr Skepsis betrachten, schließlich wäre es nicht das erste Mal, das zu einer grandiosen Computerspielreihe ein lausiger Kinofilm gemacht wurde. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter