Samstag, Mai 13, 2006

Muss ich (wahrscheinlich) unbedingt haben

So die E3 2006 in Los Angeles ist vorbei und in der Zeit gab es wieder so viel Neues aus der Welt der Computerspiele zu sehen und zu lesen. Dabei immer informiert und auf den neuesten Stand zu bleiben artet schon in Stress aus. Nichtsdestotrotz möchte ich hier mal meine persönliche "will ich spielen" Liste erstellen.

Titan Quest
Das Spiel sieht nach Spaß aus. Ich habe viel Zeit mit Sacred verbracht, daher denke ich dass ich mit Titan Quest auch meine Freude haben werden.

Hellgate London
Dieses Actionrollenspiel sieht gut aus und außerdem finde ich das Szenario ist mal erfrischend anders (mittelalterliches Fantasy finde ich schon langsam fad).

Crysis
Der Titel verpasst dem Ego-Shooter Genre ein paar Rollenspielelemte und die Hintergrundgeschichte hört sich recht spannend an. Optisch hat Crysis auch einiges zu bieten, ich hoffe nur mein derzeitiger PC darendert das noch.

Faible 2
Ich habe den Vorgänger am PC gespielt und hatte meine Spaß dabei. Vielleicht ist es beim zweiten Teil auch so.

Anno 1701
1602 war grandios. 1503 war eigentlich auch nicht so schlecht nur halt ziemlich verbugt. Bei 1701 erwarte ich mir wieder ein fesselndes Aufbauspiel.

Destroy all Humans! 2
Ich spiele gerade den ersten Teil und amüsiere mich prächtig dabei. Wenn die Fortsetzung den Level an schwarzem Humor halten kann, dann werde ich auch hier wieder mit Crypto die Welt unsicher machen.

Spore
Dieses Spiel sieht auf den Videos so genial wunderbar fantastisch cool aus, das kann nur ein Erfolg werden.

Star Trek Legacy
Ein Spiel wo man mit Raumschiffen aus Star Trek im Weltall rumtuckern kann? Gekauft! So schlecht kann das gar nicht werden.

God of War 2
Ich habe den ersten Teil noch gar nicht gezockt, aber die Berichte in der Fachpresse haben mein Gehirn schon derartig aufgeweicht, sodass ich mich schon mal vorsorglich auf den Titel freue.

Okami
An diesem Titel fasziniert mich die Optik. Ich hoffe dass es spielerisch auch überzeugt.

Die Siedler 2 - Der Neuaufguss
Das waren Zeiten. Viele schöne sorglose Stunden habe ich damit verbrachte meine Siedlung aufzubauen und die Warenkreisläufe zu optimieren. Ob mich das Spiel auch heute noch fesseln kann wird sich noch zeigen, bis dahin schwelge ich in nostalgischen Erinnerungen.

Wii mit den dazugehörigen Spielen im allgemeinen und Zelda Twilight Princess im speziellen.
Das ich diese Konsole kaufe steht schon so gut wie fest. Nach über 10 Jahren Abstinenz (Gameboy) werde ich mit dem Wii wieder zu Nintendo zurückkehren.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter