Samstag, Mai 13, 2006

What a wonderful day

Die Sonne lacht vom blauen Himmel, die Zwitscher vögeln Vögel zwitschern in den Bäumen und ein leichte Brise weht über die blühenden Wiesen. Alles in allem gute Vorraussetzungen um mal ein bisschen Bewegung an der frischen Luft zu machen.

Gesagt, getan. Die Trinkflasche aufgefüllt, den Hintern auf den Sattel gesetzt und auf gehts mit dem Radl in die Natur. Der Weg führt abwechselnd vorbei an blühenden Löwenzahnwiesen und durch schattige Wälder mit frisch vor sich hinsprudelden Bächen. Am Wegesrand findet man vereinzelt Blumen in blau und rot die versuchen sich gegen die gelbe Löwenzahnübermacht durchzusetzen. Recht auffallend sind momentan auch die in frischen Grün explodierten Birken, die sich stark von ihren dunklen Nadelbaumkollegen abheben.
Neben der schon in voller Pracht erwachten Botanik kreuzten auch eine meines Erachtens recht hohe Anzahl an unterschiedlichen Viechereien meinen Weg. So da waren zwei Rehe, ein Hund, drei Raben, eine Maus, drei Katzen, ein Eichhörnchen, zwei Radfahrer, ein Rudel Wanderer und eine unbestimmte Anzahl an flugfähigem Krabbelgetier, wovon eine nicht unerhebliche Menge bei meiner rasanten Talfahrt ihr kurzes Leben in meinem Gesicht beendeten.
Nach dieser sportlichen Betätigung ist mein Gewissen beruhigt und ich kann mich wieder völlig unbeschwert spielenderweise vor die PS2 hocken und die Ladezeiten dazu nutzen mir Unmengen an Junkfood reinzustopfen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Über mich? Mhhh...wo fange ich an?..... Ach, ich las es lieber bleiben.

Gezwittschere

Labels

kostenloser Counter