Mittwoch, April 15, 2009

Schweinejagd

Beeindruckender kleiner Animationsfilm:



(Source)

4 Kommentare:

rotfell hat gesagt…

Das müßte was für Darth puma sein ^^ Schön, daß du wieder da bist!

Darth Puma hat gesagt…

In der Tat ist das ein nettes Filmchen. Genau richtig für mich. *g*

Okami Itto hat gesagt…

@ Darth Puma: war klar, dass man Dich bei sowas direkt mit dabei findet. ;-)

In der Tat ein sehr nettes Video und sehr gut gemacht. Trotzdem kann ich mir folgenden Kommentar nicht verkneipfen: die spinnen, die Japaner! ;-)

(und natürlich hat ein Japaner eine Konsole bei sich im Zimmer...)

Snooop hat gesagt…

Cooles Filmchen! Der hat sich da schön was angetan. Gruß lieber Schwager! P.S. Scheinbar sind die heißen Zeiten vorbei für die Kreuschachtel. Habe mal die Fenster des Kreuzschachtelhauses aufgemacht und siehe da. Seit her friert sie richtig gehend. Scheinbar werde ich doch noch ein wenig Freude mit ihr haben.
Snooop

kostenloser Counter