Ein kurzes Resumé über unsere bisherige gemeinsame Zeit. Grundsätzlich kann ich sagen dass ich mit dem in einem Anfall von Nostalgie käuflich erworbenen Handheld recht zufrieden bin. Der schwarze Nintendo DS Lite sieht schick aus, die beiden Displays sind schön hell und die lange Akkulaufzeit hat mich auch überrascht. Die glatte spiegelnde Oberfläche des Gehäuses sieht elegant aus, hat jedoch den Nachteil, dass man jeden Fingerabdruck auch ohne die Hilfe eines forensischen Labors sehr gut erkennen kann. Nach mehrfachen Begrapschen sieht der schwarze DS dann nicht mehr so elegant aus. Dagegen hilft nur regelmäßiges putzen oder weiße Baumwollhandschuhe.
Die kleinen Tasten und deren Anordnung wurden offensichtlich für zierliche Asiatenhände entworfen und nicht für meine klobigen Fettgriffl. Aber inzwischen habe ich mich mit der Situation arrangiert und mir eine Haltung angewöhnt, die das Verkrampfen der Finger verhindert oder zumindest hinauszögert.
Mit den bisher in meinem Besitz befindlichen DS-Spielen bin ich im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden, aber darüber schreibe ich ein anderes Mal.
Freitag, Juli 14, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen